USB-Stick-Tasche

USB-Stick-Tasche

Details:
Gestrickt wurde in ‚linen stitch‘ – auf deutsch kenne ich das als Webstich.
Rechte Seite: *1 Masche rechts, die nächste Masche abheben und den Faden vor der Masche vorbeilegen*
Linke Seite: *die Masche die in der vorigen Reihe abgehoben wurde, links stricken, die andere Masche abheben, dabei den Faden hinter der Masche vorbeilegen*

Ein gut geeignetes Muster für Täschchen, Taschen, Decken, etc, da das Gestrickte gut die Form hält und sich kaum verzieht.

Gestrickt habe ich mit Stickgarn (Spaltgarn) Resten und mit 2mm Nadeln. 27 Maschen Anschlag, alle zwei Reihen die Farbe gewechselt, insgesamt 122 Reihen. Dann abgekettet, mit festen Maschen umhäkelt, umgeschlagen und zugenäht. Den Rand nochmal mit anderer Farbe umstochen. Mit Nickistoff gefüttert, durch eine kurze Mittelnaht zwei Kammern gebildet  und einen Klettverschluss eingenäht – fertig.

Was ist deine Meinung dazu?